sabato 20 febbraio 2010

Story of Cicli Blume (Geschichte)

2 commenti:

  1. Das Jahr der Stiftung Cicli Blume Snc zurück auf das Jahr 1967 von Pietro Battistello.

    Die ersten Aufführungen waren fast ausschließlich handgefertigte Fahrräder, die zu großen Einzelhändler in der Nord-Italien verkauft wurden.

    Bereits ein paar Jahren die Produktion wurde ausgeweitet, die Vorteile eines erfahrenen Personal, kommen auf der gesamten Produktionslinie von Fahrrädern, die Einzel-und Großhändler aus ganz Italien verkauft wurden, zu betrachten.



    Nach einigen Jahren der Erfahrung und Konsolidierung, mit einer in den Körper seines Sohnes Nico implantiert wurde am Verkaufspunkt Cycles Blume geboren.
    Seine Aktivitäten sind der handwerklichen Produktion konzentriert ist sorgfältig in allen Phasen des Prozesses überwacht wird, erreichen Sie auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Materialien, aber streng italienischer Herkunft.

    Die Erfahrung ermöglicht es ihr, eine neue Linie VINTAGE aus dem Wunsch, die Freude der Vergangenheit durch die Kombination von Linien und Materialien aus der Vergangenheit mit der Technologie und Materialien der vorliegenden Erfahrungen geboren zu entwickeln.

    RispondiElimina